Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


23.04.2023

22.04.2023 Meet and Talk - Lymphtag der Sanitätshäuser Gunser und Blu

Wir waren eingeladen, uns als Selbsthilfegruppe mit einem eigenen Stand am Lymphtag der Sanitätshäuser Gunser und Blu in Kernen-Rommelshausen zu beteiligen.

Wir sind noch immer ganz hingerissen von soviel Andrang an unserem Stand. Es motiviert und inspiriert uns, vielen Besuchern Ratschläge und Tipps zu geben, ihr Leben mit Lip- und/oder Lymphödemen zu gestalten. [Mehr lesen…]

Admin - 09:44 | Kommentar hinzufügen

21.04.2023 Vortrag Fr. Dr. Földi

Wir sind total begeistert, dass sich Frau Dr. Földi die Zeit genommen hat, uns den Aufbau und die Funktion des Lymphsystems zu erklären. Es war sehr lehrreich und machte klar, was alles dazu gehört, wenn dieses einzigartige System in unserem Körper ein Problem hat. [Mehr lesen…]

Admin - 09:32 | Kommentar hinzufügen

20.04.2023

24.03.2023 Entdecken Sie die Kraft ihres eigenen Atems

Die international bekannte Mentorin für Atemtherapie kommt zu uns live geschaltet. Durch ein bewusstes und zielgerichtetes Atmen können Wohlbefinden und besseres Körperbewusstsein vermittelt werden, was zu mehr Selbstvertrauen und Vertrauen in den eigenen Körper führt.

Admin - 05:33 | Kommentar hinzufügen