Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


16.10.2022

14.10.22 Kneipp’sche Güsse

Dieser Vortrag war besonders interessant, nicht nur weil unsere liebe Kim ihn gehalten hat.
Es ging um die praktische Anwendung von Kneipp´schen Güssen zuhause.
Wir waren erstaunt über die einzelnen Gussarten und ihre Umsetzungen. [Mehr lesen…]

Admin - 13:28 | Kommentar hinzufügen

23.09.22 Vortrag über ein ganzheitliches Body-Forming-Konzept

Wieder einmal ein sehr interessanter und informativer Vortrag von Manuela Costanzo! Sie war vor 3 Jahren schon einmal bei uns. Diesmal erklärte sie uns ihre Methode, um unser Leben zu erleichtern: mit einer bestimmten mechanischen Saug- und Roll-Technik, um die Verhärtungen (Fibrosen) an den erkrankten Stellen zu behandeln. [Mehr lesen…]

Admin - 13:21 | Kommentar hinzufügen