Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


29.05.2023

26.05.23 Sanitätshaus und Herstellerfirma

Dieses Mal haben das Sanitätshaus Krüger und die Herstellerfirma Medi gemeinsam einen Vortrag gehalten über die neusten Entwicklungen und Fortschritte ihrer Unternehmen und Produkte.
Es war mal wieder ein informativer und unterhaltsamer Abend, der doch länger ging als erwartet. Die beiden Dozenten haben sich ausgiebig Zeit genommen, alle Anliegen und Fragen zu beantworten. Wir danken für diesen tollen Abend, auch, dass wieder 2 neue Teilnehmer bei uns zu Besuch waren.
Schön zu hören, war die Aussage einer neuen Teilnehmerin, so viel Informationen, habe sie über das Internet nicht erfahren. Sie freut sich schon auf den nächsten Abend.

Genau das ist es was uns so anspornt :)
Schöne Pfingsten Euch allen

Admin - 07:26 | Kommentar hinzufügen