Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


23.04.2023

22.04.2023 Meet and Talk - Lymphtag der Sanitätshäuser Gunser und Blu

Wir waren eingeladen, uns als Selbsthilfegruppe mit einem eigenen Stand am Lymphtag der Sanitätshäuser Gunser und Blu in Kernen-Rommelshausen zu beteiligen.

Wir sind noch immer ganz hingerissen von soviel Andrang an unserem Stand. Es motiviert und inspiriert uns, vielen Besuchern Ratschläge und Tipps zu geben, ihr Leben mit Lip- und/oder Lymphödemen zu gestalten.

Eine Dame sagte nach einem Gespräch mit uns: “Ich bin jetzt so glücklich, ich bin nicht alleine. Ich kann gar nicht sagen, wie mich das beruhigt.”

Das ist der Grund, warum wir Selbsthilfe mit vollem Herzblut betreiben. Es ist schön, dass unser Engagement mit einem Lächeln wieder zurückkommt.

Wir bedanken uns natürlich hiermit bei den vertretenen Herstellern, die auch uns die neusten Einblicke in die Forschungen und Ideen gegeben haben, für die aufschlussreichen Vorträge und auch für die Gesprächen mit den anderen Selbsthilfegruppen aus der Umgebung. Ganz besonders bedanken wir uns bei den Lymphteams der beiden ausrichtenden Sanitätshäuser für die tolle Organisation. Wir kommen gerne wieder!

Admin - 09:44 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.