Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


23.04.2023

21.04.2023 Vortrag Fr. Dr. Földi

Wir sind total begeistert, dass sich Frau Dr. Földi die Zeit genommen hat, uns den Aufbau und die Funktion des Lymphsystems zu erklären. Es war sehr lehrreich und machte klar, was alles dazu gehört, wenn dieses einzigartige System in unserem Körper ein Problem hat.

Frau Dr. Földi ist als Vertreterin des Klinikträgers Mitglied der Leitung der Földiklinik in Hinterzarten/Schwarzwald.

Zum Hintergrund sollte man wissen, das ihr Vater,  Prof. Dr. Michael Földi, maßgeblich an der Entwicklung der Lymphologie in ihrer heutigen Form beteiligt war. Er wurde in einem Artikel zu seinem Gedenken als “Vater der Lympholgie” bezeichnet.

Admin - 09:32 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.