Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


12.11.2022

11.11.2022 Diagnosestellung und Therapie mit Dr. Deling

Seit Jahren befasst sich Dr. Deling schwerpunktmäßig mit dem Lipödem und Erkrankungen des arteriellen und venösen Gefäßsystems.
Wir sind sehr dankbar, dass ein so engagierter Arzt sich Zeit für uns genommen hat.

Dr. Deling ist seit 2010 erster Vorsitzender des Lymphnetzwerks Düsseldorf und
Gründungsmitglied der Lipödemgesellschaft e.V. 2020
 
Ein unglaublich informativer Vortrag, in dem über die neusten Erkenntnisse und Forschungen des Ursprungs des Lipödems berichtet und die komplexen Auslöser der Krankheit einfach und verständlich erklärt wurden. Dadurch wurden auch die Therapien zur Verbesserung und Erleichterung des Lipödems sehr einfach nachvollziehbar.
Dr .Deling klärte uns auch über die bekanntesten Begleiterkrankungen durch das Lipödem auf.

Bei so einem tollen Vortrag war es kein Wunder, dass der Saal komplett gefüllt war und auch wieder neue Besucher dabei kamen.

Admin - 21:45 | Kommentar hinzufügen