Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


16.10.2022

23.09.22 Vortrag über ein ganzheitliches Body-Forming-Konzept

Wieder einmal ein sehr interessanter und informativer Vortrag von Manuela Costanzo! Sie war vor 3 Jahren schon einmal bei uns. Diesmal erklärte sie uns ihre Methode, um unser Leben zu erleichtern: mit einer bestimmten mechanischen Saug- und Roll-Technik, um die Verhärtungen (Fibrosen) an den erkrankten Stellen zu behandeln. Natürlich gehört zu einem ganzheitlichen Konzept, wie sie es anbietet, auch die Ernährung - wozu z.B. Entgiftung des Körper - wie auch ein Darmaufbau gehören.

Zusätzlich gab es reichlich Erfahrungsberichte aus unseren eigenen Reihen.

Wir haben wieder einmal viel dazugelernt.

Admin - 13:21 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.