Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


09.05.2022

29.04 Vortrag über Ernährung und Sport

Wir hingen gebannt an diesen Lippen, unglaublich interessanter Fachvortrag von Herrn Dr. med. Deling, der selber in der LipödemGesellschaft e.V. jahrelang tätig ist und sich hervorragend mit den neusten Studien zum Krankheitsbild Lip- und Lymphödem auskennt. Wir konnten so die neusten Erkenntnisse im Bereich Ernährung und Sport hören.
Wir haben uns sehr gefreut, dass viele aus dem Vortrag etwas mitnehmen konnten und auch umgesetzt haben. Wir sind gespannt, was ihr uns beim nächsten Mal darüber berichtet, insbesondere welche Erfahrungen ihr nach dem Vortrag gemacht habt.

Admin - 09:06 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.