Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


15.06.2019

08.06.2018

Ausflug zur einer Strumpfanfertigungsfirma

Besichtigung und Führung durch die Stumpfanfertigung.
Vortrag über korrekte Rezeptbeschriftungen und Beantragung eines Schwerbehindertenausweises.

Wir können gar nicht beschreiben, wie dieser tolle Ausflug war. Viele neue Betroffene waren dabei, anregende Unterhaltungen begannen schon während der Busfahrt.
Die Anfertigung von maßgeschneiderten Kompressionsversorgungen war höchst interessant und brachten uns ins staunen. Auch die Vorträge über Tips und Erleichterungen mit den Rezepten wurde eindrucksvoll und verständlich erklärt.

Es war ein besonderer Tag für alle Mitreisenden. Wir würden uns freuen, wenn wir das wiederholen könnten.

Admin - 21:47 | Kommentar hinzufügen