Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


15.06.2019

14.12.2018

Weihnachtsfeier

Ein tolles Jahr geht zu Ende und wir haben schon viele neue Ideen,
für das nächste Jahr im Kopf und auf den Zetteln. ;)
Ihr dürft gespannt sein!

Vorallem möchte ich nochmal stolz erzählen, das wir uns wahnsinnig über die Freundschaften, die sich entwickelt haben freuen. Durch die Treffen und die gegenseitige Hilfe und Unterstützung jeder einzelnen Person, sei es zum externen Treffen bei Sport z.B. Schwimmen, Trampolin springen, Fahrrad fahren oder zum Walken, helfen wir uns gegenseitig.

Wir bedanken uns bei allen für die vielen neuen Anregungen für das nächste Jahr.
Ihr seid eine wunderbare Truppe, beide Daumen hoch. :)

Admin - 22:20 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.