Selbsthilfegruppe Lip-Lymph-Remstal e.V.

Wir sind, wie wir sind!


12.03.2021

Online-Meeting 26.03

Hallo meine Lieben,
wir wünschen uns alle wieder ein Treffen. Dies kann leider in der gewünschten Art nicht stattfinden. Da aber der Gesprächsbedarf sehr hoch ist und auch der Wunsch die Anderen noch mal wieder zu sehen, laden wir euch zu unserem ersten Online-Meeting herzlich ein. Wenn wir uns dann auch leider weiterhin wegen Corona nicht sehen können, hoffen wir doch, dass dies eine kleine Möglichkeit ist um in Kontakt zu bleiben und Fragen an uns zu richten.
Wir dachten bei dem ersten Online-Treffen nicht mit einem Vortrag anzufangen sondern mit einer offenen Runde. Es können natürlich bei dem ersten Treffen auch technische Pannen auftreten. Wir sind auch nicht perfekt aber sehr gespannt.
Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich dabei sind. Wir schicken euch den Link zu dem Meeting per Email gerne zu. Das Treffen findet am 26.03.21 um 19:00 Uhr statt.
Es grüßen euch herzlich
Andrea, Steffi und Kim

Admin - 23:11 | Kommentar hinzufügen