04.03.2024

23.02.2024 Herstellerfirma Bauernfeind

Diesmal haben wir uns im Kesselhaus in Schorndorf getroffen. Daher ist es immer wichtig, euch per E-Mail anzumelden, damit wir euch immer über aktuelle Änderungen informieren können.

Allgemeine Vorstellung des drittgrößten Herstellers von Kompressionsbestrumpfung.
Es war interessant in ein andere Strickart und Anpassformen zu schnuppern. Durch die Erklärungen war es sehr gut nachzuvollziehen, wo die Vorteile und auch Nachteile liegen.
Es war ein sehr ehrlicher und sehr verständlicher Vortrag, der viele nachhaltig beschäftigte - zumindest laut der E-Mails, die uns nach dem Abend erreicht haben. ;)
 
Nach einem Vortrag können später noch Fragen kommen, bitte zögert nicht und schreibt uns einfach eine E-Mail! Wir beantworten sie gerne und bei speziellen Fragen halten wir für euch Rücksprache mit dem Dozenten.

Admin - 15:21 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.