04.03.2024

24.01.2024 Vortrag Kompressionsherstellerfirma Medi

Es war ein toller Abend. Wir begrüßten Frau Manuela Schulze, die als Außendienstmitarbeiterin für die Kompressionsherstellerfirma Medi tätig ist.
Es wurde über die aktuellen und bestehenden Produkte informiert, zusätzlich über die neusten Erkenntnisse und Entwicklungen im Hause Medi.
Überraschende Tipps und Tricks zur Pflege und Hygiene, die uns mal wieder zeigten, dass man immer dazu lernen kann. Der Abend war so kurzweilig, dass wir erst bemerkten als langsam die Lichter ausgingen, wie spät es schon wieder war.
Wir möchten uns nochmal bei jedem Einzelnen bedanken, was für eine kontaktfreudige Gruppe wir geworden sind, in der auch Neue gleich Anschluss finden.

Admin - 15:06 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.