07.01.2024

Ein unglaublich informatives und erfolgreiches Jahr ist zu Ende.

Wir hatten ausgesprochen lehrreiche Vorträge, auch von bekannten Dozenten, wie z.B.
- Frau Dr. Földi aus der angesehenen Földiklinik in Hinterzarten,
- Herr Beck, Leiter der Asdonkklinik (der ersten Lymphklinik), sowie
- Herr Martig aus dem Sanitätshaus Schaub in Freiburg, die an den ersten Kompressionstrümpfen für die Asdonkklinik beteiligt waren.

Ausgezeichnete Fachvorträge hörten wir auch von einer Heilpraktikerin, einer Atemtherapeutin, einer Buchautorin, die live aus Sevilia zu uns geschaltet wurde, wie auch von weiteren Ärzten.

Wir freuten uns sehr über den zahlreichen Andrang zu unserem zweitägigen Ausflug zu einer Herstellerfirma für Kompressionsbestrumpfung.

Der Vorstand setzt sich meistens im August zusammen und berät, was für das folgende Jahr interessant sein könnte. Immer, wenn das nächste Jahr steht, sind wir von neuem überrascht, was für abwechslungsreiche Themen es wieder geworden sind.
Wir geben in Kürze die Themen für 2024 in unserem Veranstaltungskalender (Homepage und Facebook) bekannt.

Admin - 11:14 | Kommentar hinzufügen